OeGAI
[Mitgliedschaft] spacer
[Leistungen]
spacer
[Aktuell]
[Journal]
[AICom]
[Veranstaltungskalender]
[Robocup]
[Schriftenreihe]
[Tagungen]
[ÖGAI-Preis]
[Reisekostenzuschuss]
spacer
[ÖGAI]
[EurAI]
[Vorstand]
[Kontakt/Impressum]
webmaster

European Association for Artificial Intelligence (EurAI - formerly ECCAI)

Die ÖGAI ist Gründungsmitglied des European Coordinating Committee for Artificial Intelligence (ECCAI), der gesamteuropäischen Dachorganisation der AI-Gesellschaften, die sich 2016 in European Association for Artificial Intelligence (EurAI) umbenannt hat.

Damit genießen ÖGAI Mitglieder auch alle Benefits, die die EurAI für ihre Mitgliedsgesellschaften anbietet.

EurAI Liaison Officer

Silvia Miksch und Werner Horn
@
mailto: eccaiofficeroegai.at

Frau Prof. Silvia Miksch war in den Jahren 1998-2002 im Executive Board der ECCAI tätig.

Herr Prof. Werner Horn wurde 2002 zum Mitglied des Executive Board der ECCAI gewählt, von 2004-2008 war er Präsident der ECCAI.