OeGAI
[Mitgliedschaft] spacer
[Leistungen]
spacer
[Aktuell]
[Journal]
[AICom]
[Veranstaltungskalender]
[Robocup]
[Schriftenreihe]
[Tagungen]
[ÖGAI-Preis]
[Reisekostenzuschuss]
spacer
[ÖGAI]
[ECCAI]
[Vorstand]
[Kontakt/Impressum]
webmaster

European Coordinating Committee on Artificial Intelligence (ECCAI)

Die ÖGAI ist Gründungsmitglied des European Coordinating Committee for Artificial Intelligence (ECCAI), der gesamteuropäischen Dachorganisation der AI-Gesellschaften.

Damit genießen ÖGAI Mitglieder auch alle Benefits, die die ECCAI für ihre Mitgliedsgesellschaften anbietet.

ECCAI Liaison Officer

Silvia Miksch und Werner Horn
@
mailto: eccaiofficeroegai.at

Frau Prof. Silvia Miksch war in den Jahren 1998-2002 im Executive Board der ECCAI tätig.

Herr Prof. Werner Horn wurde 2002 zum Mitglied des Executive Board der ECCAI gewählt, von 2004-2008 war er Präsident der ECCAI.